Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sarah
Vor 2 Monate

Ich kann Corina von ganzem Herzen empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und eine absolute Fachfrau. Man fühlt sich bei ihr direkt wohl und gut aufgehoben. Auch zwischen den Therapieeinheiten ist sie für einen da mit guten Tipps.
Durch einige belastende Situationen in meinem Leben, habe ich eine starke Schlaflosigkeit entwickelt. Durch diese Schlafproblematik hat sich eine Angst vor dem „ins Bett gehen“ entwickelt. Tagsüber war ich sehr erschöpft und frustriert. Zuerst habe ich alles körperliche abchecken lassen wie Hormone usw. Doch da war alles gut. Irgendwann hab ich dann die Psyche vermutet. Durch Zufall bin ich auf Corinas Seite gelandet und habe einen Termin vereinbart. Insgesamt habe ich 2 EMDR Sitzungen und eine Hypnose gemacht. Nach der Hypnose war die Angst komplett verschwunden und nach den EMDR Sitzungen sind die traumatischen Erlebnisse verarbeitet. Mir geht es gerade richtig gut und ich bin Corina sehr, sehr dankbar für ihre Hilfe! Man merkt einfach, dass sie ihren Job mit Herzblut ausübt!

Sophia
Vor 5 Monate

Vielen lieben Dank!
Frau Dankelmann hat mit der EMDR Technik unserer Tochter die Angst vorm Essen genommen!
Corina war so liebevoll im Umgang mit Matilda, so daß sie sich jederzeit wohl gefühlt hat!
Ihre fürsorgliche und herzliche Art ist so ehrlich, da kann man sich nur wohlfühlen!

Anja
Vor 9 Monate

Endlich RAUCHFREI.
Ein großes Danke Schön an Frau Dankelmann.
Mir ihrer professionellen Grundhaltung schaffte sie sofort eine vertrautes Miteinander.
Die Aufklärung/Vorbereitung zur Raucherentwöhnung unter Hypnose, die Durchführung und Nachbearbeitung gestaltete sie individuell auf mich zugeschnitten.
Ich kann Frau Dankelmann nur weiter empfehlen!

Sandra t. D.
Vor einem Jahr

Ich bin sehr froh, dass ich bei Frau Dankelmann einen Termin bekomme habe. Seit dem hat sich nicht nur mein Leben positiv verändert, auch meine Familie und mein Umfeld sind dadurch positiv beeinflusst. Zu jeder Zeit habe ich mich wohl und verstanden gefühlt und kann Frau Dankelmann einfach nur jedem weiter empfehlen! Vielen Dank

J.B.
Vor einem Jahr

Endlich ohne Angst in eine Prüfung!
Aufgrund meiner Prüfungsangst wollte ich gern EMDR ausprobieren. Nachdem auch schon Hypnose und auch andere Therapien bei mir nicht sehr wirkungsvoll waren, waren meine Erwartungen nicht allzu hoch. Bereits 2 Sitzungen bei Corina haben gereicht, um mein Angstlevel stark zu reduzieren. Meine mündliche Prüfung konnte ich so prima absolvieren und der Effekt hält immer noch an. Ich kann Corina als Therapeutin nur absolut weiter empfehlen. Ihre feinfühlige und empathische Art haben sehr dazu beigetragen, dass ich mich endlich entspannen konnte. Die Methode allein reicht eben nicht. 1000 Dank!

N.V.
Vor einem Jahr

Also ich kann nur positives berichten. Nachdem ich jahrelang immer wieder in ein seelisches, tiefes Loch fiel und immer unglücklicher wurde, fasste ich den Entschluss mir Hilfe bei Corina zu suchen. Ich war selbst überrascht wie  es mir schon nach ein paar Sitzung deutlich besser ging und ich mit  einigen Dingen und Situation besser umgehen konnte und diese auch mit anderen Augen sah. Was sich sehr befreiend anfühlte und auch immernoch so ist.  Es liegt zwar noch ein kleiner Weg vor mir aber ein riesen großer Anfang ist geschafft, worüber ich so dankar bin. 
Liebe Corina,  mach weiter so.  Glaube du kannst mir Deiner ruhigen, freundlichen und entspannten Art noch vielen Menschen helfen 👍